Auch im Frühling 2019 gibt es viele Highlights auf der Insel Rügen und natürlich auch im Ostseebad Göhren zu erleben.

Vom 29. März 2019 bis 07. April 2019 lädt der FESTSPIELFRÜHLING Rügen ein mit klassischer Musik an diversen verschiedenen Spielorten. Natürlich ist auch das Ostseebad Göhren mit dabei, wenn es am 06. April 2019 in der Nordperdhalle Göhren heißt: STARS IN DER NORDPERDHALLE, Ein Abend mit Simone Kermes und dem Fauré Quartett. Weitere Informationen zum Festspielfrühling Rügen gibt es hier

Vom 05. April 2019 bis 14. April 2019 begrüßt der Wanderfrühling Rügen seine Gäste mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktiv- und Informationsangeboten … da solltet Ihr unbedingt mit dabei sein. Informationen zum Wanderfrühling gibt es hier.

Am 21. April 2019 kommt der Osterhase zu uns nach Göhren und hat diverse Kleinigkeiten dabei, die er für die Kinder versteckt. Danach geht es zum Osterfeuer … mit musikalischer Unterhaltung, Speisen und Getränken.

Am 30.04.2019 / 01. Mai 2019 heißt es im Ostseebad Göhren: MAIUMZUG und TANZ IN DEN MAI …

Am 04. und 05. Mai 2019 begrüßt das traditionelle MÖNCHGUTER HERINGSFEST seine Gäste … mit viel maritimer Unterhaltung für die ganze Familie … Freut Euch auf den Frühling in Eurem Lieblingsurlaubsort Göhren … weitere Informationen gibt es auch unter diesem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.