Alle sind herzlich eingeladen, vom 7. bis 9. August 2018 das Seebrückenfest im  Ostseebad Göhren zu bestaunen. Erlebt direkt an der Seebrücke und auf dem Kurplatz ein buntes Programm für die ganze Familie. An allen Tagen könnt Ihr ab 11.00 Uhr einen bunten Promenadenmarkt zum Bummeln und Flanieren genießen. Höhepunkt am Mittwoch, den 8. August ist am Abend die große Jubiläumsparty mit der Oldie Company. Am Donnerstag, den 9. August, sind die Sandbaumeister gefragt. Ihr könnt Euch dabei tolle Sandburgen-Fantasien überlegen zum Thema „140 Jahre Seebad Göhren“. Am Donnerstag Abend werden die musikalischen Gäste Ireen Sheer und Stargast Annemarie Eilfeld den Kurplatz rocken, bevor um 23.00 Uhr das Höhenfeuerwerk am Himmel erstrahlt. Für Euch das gesamte Programm:

Programm zum Seebrückenfest 2018 im Ostseebad Göhren

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und wir sehen uns …

2 Idee über “Seebrückenfest im Ostseebad Göhren

  1. Andrea Neitze sagt:

    Liebe Veranstalter, wir kommen nun schon zum vierten Mal nach Göhren und freuen uns riesig, dass am Donnerstag Max der kleine Dino und Thorsten Kremer auftreten. Wir durften bereits im vergangenen Jahr ein tolles Konzert hier erleben und haben gehofft, auch die aktuelle Tournee besuchen zu dürfen. Wir freuen uns sehr und danken ihnen für so ein schönes Familienprogramm.

    • Ostseebad Göhren sagt:

      Hallo Andrea, dies freut uns sehr … wir wünschen wieder tolle Unterhaltung und viel Spaß … wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.