An alle Gesangstalente in der Region …

Ein Mal mit dem DJ-Duo STEREOACT (bekannt durch den Song „Die immer lacht“) auf der Bühne stehen … das ist der Preis für den Gewinner des Gesangswettbewerbs bei der Young-Sound-Talent-Show im Rahmen des Seebrückenfests im Ostseebad Göhren auf der Insel Rügen.

Präsentiert Euren Song … auf dem Kurplatz im Ostseebad Göhren …

Bewerbt Euch für die Talent-Show … schickt uns ein Video mit einer kurzen Präsentation Eures Songs (mindestens eine Minute Länge, Musikstil und Musikrichtung sind Euch überlassen, also auch Songwriter, Rap, Party-Music, Pop-Rock etc.) … Der Termin für Eure Show ist am Dienstag, der 6. August 2019 um 20.00 Uhr auf der Bühne des Göhrener Kurpavillons. Alle vorausgewählten Teilnehmer/-innen bzw. Bands dürfen dort ihren Bewerbungssong präsentieren und die Jury von sich überzeugen … denn nur der Sieger/ die Siegerin / die Siegerband darf dann am 7. August einen Song gemeinsam mit Stereoact bei der großen Party performen.

Teilnahmebedingungen:

  • Einsendung eines Videos mit einem live gesungenen Song per Mail an aktuell@goehren-ruegen.de … dieser Song soll dann auch dem Publikum und der Jury präsentiert werden (am besten im MP 4 Format, auch per We-Transfer, Link zum Video etc.)
  • Angabe von Name, Adresse, Alter, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
  • Mindestalter: 18 Jahre, max. 30 Jahre
  • Einsendeschluss ist der 2. August 2019, 12.00 Uhr (Maileingang bei aktuell@goehren-ruegen.de )
  • Die Vorauswahl erfolgt durch die Kurverwaltung Göhren und natürlich STEREOACT

Wir wünschen Euch viel Erfolg … und freuen uns auf Eure Videos … lasst die Show beginnen … übrigens beantworten wir auch Eure Fragen sehr gern unter aktuell@goehren-ruegen.de … Wir sehen uns … #youngsounddays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.