Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
383 Einträge
Fam. Mohaupt schrieb am 10. Dezember 2006 um 21:24:

Wir wünschen allen Mitarbeitern der Kurverwaltung und allen Göhrenern ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 alles Gute.

Wir verbrachten im Sommer 06 unseren Urlaub in Göhren und waren total begeistert-von den freundlichen Meschen, von den herrlichen,sauberen Stränden und von der wunderschönen Natur.

Göhren bietet für jeden Geschmack etwas-sowohl Ruhe zur Entspannung ,als auch viele Veranstaltungen zur Kurzweil.

Auch unser Hund war total begeistert.Es gab schöne Strände für ihn-sogar einen mit Strandkörben.

Viele Grüße nach Göhren!

Fam. Mohaupt

Natalie schrieb am 14. November 2006 um 16:35:
Hi!Ich war diesen Sommer mit meiner schwester und meiner mama zum zweiten mal in Göhren(für 2 wochen).Und ich muss echt sagen, dass es mir wiedermal total gut gefallen hat.Die Ferienwohnung war echt klasse und auch sonst war der Urlaub voll der Hammer. Bis auf die Tatsache dass wir in der ersten Woche das totale Mistwetter hatten.Aber so verrückt wie wir sind,haben wir uns sofort warm angezogen und haben einen geilen spaziergang am strand gemacht.Genauer gesagt vom Süd- zum Nordstrand!Wir sahen aus,sag ich euch! Wie drei begossene Pudel.(oder noch schlimmer!) Ja, wir sind schon solche ganz schrägen Vögel in Sachsen!Also ich komm auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!Ach ja, das Essen in den ganzen Restaurants wo wir abends gegessen haben war auch echt lecker( bis auf das mit der Aprikosen-sauce!)Leider habe ich niemanden kennen gelernt, soweit ich mich erinnnere aber die Leute hier waren auch super nett.Ich meine die süßen Kellner und so manche andere...Also dann bis nächstes Jahr!!!!Tschau-Tschau!!!
Redaktion schrieb am 14. November 2006 um 16:34:
Willkommen in unserem neuen Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Beitrag, Hinweis, Wunsch oder Kritik. Viele Grüsse aus dem Ostseebad Ihre Redaktion Goehren-Ruegen.de