Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
450 Einträge
johndoe schrieb am 7. Oktober 2009 um 15:13
nur noch 2 Tage arbeiten und dann endlich wieder volle Entspannung. Wir freuen uns alle schon riesig auf Göhren!!   Liebe Grüße aus Leipzig!
B. Schwerter-Palm schrieb am 7. Oktober 2009 um 13:28
Hallo Herr Dreschmann, das Datum und die Uhrzeit des LiveCam-Bildes sind ganz rechts oben, über dem Göhren-Logo ! (Das Wetter ist allerdings sehr oft so schön auf Rügen)
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir haben heute morgen auf Hinweis von Herrn Dreschmann zusätzlich zur Tageszeit noch das aktuelle Datum hinzugefügt.
Hermann Dreschmann schrieb am 6. Oktober 2009 um 17:11
schöne Bilder Eurer WEB-Kamera. Es fehlt allerdings das Datum oder habt Ihr immer so schönes Wetter wie heute am 6.10.???
Karin G. schrieb am 2. Oktober 2009 um 10:39
.....den Ankündigungen nach scheint es in diesem Jahr ein schönes Strandkorbsilvester zu werden. Freuen uns schon darauf.
Birgit Schwerter-Palm schrieb am 1. Oktober 2009 um 11:46
Nach meiner Kritik vom 14.9. jetzt ein dickes Lob ! Das Bild der Live Cam ist super !
Hermann Dreschmann schrieb am 30. September 2009 um 11:49
Hallo liebe Göhrener, wir freuen uns schon jetzt auf unser bereits 5.Silvester in Göhren, wo wir im letzten Jahr sehr schön in der Ostseeresidenz gefeiert haben nachdem wir im Jahr davor eine Pleite im "Tropfzelt" erleben mussten. Auf eurer Homepage ist  bislang nichts von einem neuerlichen Versuch zu lesen , das Jahresende in einem Festzelt an der Seebrücke zu feiern . Gibt es in diesem Jahr eine alternative?   Viele Grüße vom Niederrhein   Hermann Dreschmann
Administrator-Antwort:
Auch in diesem Jahr wird es in Göhren ein Strandkorbsilvester geben, allerdings mit einigen spannenden Änderungen und Neuheiten. Das Motto lautet "Feiern wie die Wikinger". Genauere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter dem Punkt Service/Aktuelles (www.ostseebad-goehren.de/?page=news) bzw. auch im Internet-Veranstaltungskalender. Dort finden Sie auch Hinweise auf weitere Silvester-Angebote in Göhren.
Fam Burger schrieb am 28. September 2009 um 14:48
Waren das erste mal auf Rügen, auf anraten unseres Schwiegersohns. Wir können nur sagen ein unvergesslicher Urlaub. Sehr schöne Insel, freundliche Menschen, ein super Ferienhaus und noch bezahlbar. Göhren wir versprechen, wir kommen wieder. Göhren wir versprechen, wir kommen wieder. Bis bald, Fam. Burger
Steffen Ködel schrieb am 27. September 2009 um 12:38
Meine Frau und ich verbrachten viele erholsame Urlaubstage auf ihrer schönen Insel. Leider waren die ersten drei Tage in der Pension "Mönchgut" ein schlimmer Reinfall. Wir hatten ein Doppelzimmer in dieser Pension über das Internet gebucht und mussten erleben, wie stark man doch von unscharfen Fotos und absolut unwahren Versprechungen auf der Homepage der Pension"Mönchgut" getäuscht wurde. Um hier nicht ins Detail zu gehen, möchte ich auf diesem Wege nur zukünftige Urlauber vor diesem stark vernachlässigten und mit katastrophalen hygienischen Zuständen aufwartenden Haus warnen. Nach drei Tagen haben wir diese Pension stark erleichtert vorzeitig verlassen. Wir hatten diese Unterkunft über die Homepage der Stadt Göhren gefunden und dachten eigentlich, dass die Internetauftritte der aufgelisteten Gastgeber wenigstens sporadisch auf ihren Wahrheitsgehalt durch die Verantwortlichen der Stadt überprüft werden. Da hatten wir uns wohl getäuscht und hoffen nun. dass zukünftigen Urlaubern solche Zumutungen, wie die Pension "Mönchgut" erspart bleiben. Übrigens wird die o. g. Pension auch in einer Hochglanzbroschüre des Touristikvereins ganzseitig mit den selben Täuschungen wie auf der Homepage beworben. P.S. Auch wenn wir uns jetzt selber schaden, weil wir nochmal wieder kommen wollen, möchte ich als Geheimtipp die Pension "Maiglöckchen" empfehlen. Dort haben wir nach den Entäuschungen in der o.g. Pension ein wirklich nettes Quartier mit sehr herzlichen Gastgebern gefunden.
Uschi Pohl schrieb am 21. September 2009 um 15:48
Göhren auf Rügen     ein schönes Fleckchen Erde da kann ich echt nicht lügen das habe ich gefunden es liegt auf Insel Rügen   mal bergig und mal steinig ein Strand so wunderbar die Küste zum verlieben Natur zum Greifen nah   doch Ostseewellen sangen die Abschiedsmelodie ich mußte heimwärts ziehen die Zeit war schön wie nie   home.versanet.de/~uschipohl
g+b sch aus oberfranken schrieb am 21. September 2009 um 12:28
hallo liebe Rüganer! ihr habt eine tolle insel auf der wir eine tolle zeit verbracht haben! lasst euch von den nörglern nicht unterkriegen ihr seit auf einem guten weg! wir kommen 2010 auf jeden fall wieder!