Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
450 Einträge
gerlinde vogelsang wolfenbüttel schrieb am 18. November 2009 um 15:32
ich war nun innerhalb von zwei jahren vier mal in goehren jeweils april und sep,okt uns hat es sehr gut gefallen und das letzte mal war es bestimmt nicht ich verfolge ihre einträge und muß feststellen das sich viele gaeste uber hunde und deren besitzer abfällig äußern ich habe selbst einen hund und mache seine hinterlassenschaft auch weg einen tip an die kurverwaltung machen sie die kästen mit den tüten nicht so voll man bricht sich die finger beim rausziehen . nächstes jahr komme ich bestimmt mit anhang wieder.
Theo Laessy schrieb am 18. November 2009 um 13:05
@ Hermann Vollkommen richtg was Sie da sagen.Am besten schaffen wir gleich alle Hunde inklusive Besitzer ab. Dann haben Sie den Strnad ganz für sich!!!
Hermann Johannes schrieb am 17. November 2009 um 13:55
Hallo liebe Göhrener, wenn man  die Einträge ins Gästebuch durchliest kann man den Eindruck gewinnen, dass sich hauprsächlich Hundebesitzer in Göhren aufhalten, die ihren Vierbeinern endlich mal den Auslauf geben wollen, den sie anderswo -aus gutem Grund- nicht mehr bekommen können. Mich stören die vielen freilaufenden Köter am Strand, vor allem im Winter. Es ist nicht angenehm, bei Strandspaziergängen immer den Blick nach unten richten zu müssen, um nicht in die ...... zu treten, denn von Hygienebeuteln haben diese Leute offensichtlich noch nie etwas gehört oder sie meinen, dass diese am Strand nicht nötig sind. Es wäre schön, wenn auch im Winter die Hundebesitzer ihre Lieblinge nur an den ausgewiesenen Hundestränden spazieren führen dürften und im übrigen der Leinenzwang beibehalten würde.  
Heike R. schrieb am 17. November 2009 um 10:40
Hallo, wir waren in den letzten Jahren 4 oder 5 Mal in Göhren und immer entdecken wir Neues. Sobald wir auf die Glewitzer Fähre fahren, beginnt die Erholung. Den kleinen Ort Göhren haben wir richtig liebgewonnen. Besonders der Südstrand hat es uns angetan. Danke an alle freundlichen Menschen, die dazu beitragen, dass es gepflegt und behaglich ist. Das nächste Mal kommen wir im Dezember. Heike
johndoe schrieb am 6. November 2009 um 12:42
Ach ja, , Göhren ist nun schon wieder seit ein paar Wochen passé. Wir waren vom 10. bis zum 17.10. da. Es war wieder sehr schön, obwohl das Wetter diese Woche nicht so richtig mitgespielt hat. Besonders toll war es für unseren Hund der mit vielen anderen vierbeinern am Strand umhertollen konnte. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal, wahrscheinlich wieder der Oktober nachdem das Strandkorbsilvester letztes Jahr ja furchtbar war. Als denkanstoß für die KV, wir wären auch dieses Jahr gern zwei mal gekommen aber Silvester wie die Wikinger ist ja eher doch nichts. Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass ich an einem feierlichen Ereignis, dem Jahreswechsel, frierend und bibbernd Stundenlang um ein Lagerfeuer herzustehen. Man sollte sich vielleicht für die nächsten Jahre mal wirklich etwas einfallen lassen um das Silvesterfest in Göhren wieder attraktiv für Touristen zu machen. In diesem Sinne, bis nächstes Jahr! Leieb Grüße aus Leipzig!  
Heinz Kramer aus Hannover schrieb am 4. November 2009 um 14:48
Hallo liebe Mitarbeiter des Fremdenverkehrsverein Göhren und alle Mitarbeiter der Pension "Mönchgut". Ich war vom 09. - 11.10.2009 nun schon das 4. mal als Leiter einer Reisegruppe (50 Pers.) aus Hannover bei Euch in Göhren. Wir waren untergebracht in der Pension "Mönchgut". Allen Teilnehmern hat es bei Euch super gefallen. Ist schon toll, mit welcher Hingabe und Freundlichkeit wir in der Pension "Mönchgut" bedient wurden. Es passte einfach Alles, vom Essen bis zur Unterkunft und dem Programm. Viele liebe Grüße an Alle, insbesondere dem Wirt der Pension "Mönchgut" und seiner Mutter. Vielen Dank sagen die Kleingärtner aus Hannover. Wir kommen bestimmt wieder !!!!!!!!
kasti schrieb am 3. November 2009 um 8:38
Hallo Kurverwaltung! Können sie mir mitteilen warum die Webcam am Binzer Kleinbahnhof keine Bilder mehr überträgt. Danke bis bald wieder in Göhren . LG  Kasti
Administrator-Antwort:
Darüber haben wir leider keine Kenntnis. Auf unseren Seiten können Sie unter Ort erkunden, Ausflüge, Schmalspurbahn, (Webcam) Aufnahmen vom Kleinbahnhof in Göhren bekommen.
wüst tübingen schrieb am 22. Oktober 2009 um 16:33
als vieljäriger gast mit grossfamilie und freunden schliesse ich mich den lobenden ausführungen meiner vorschreber voll an. hinzufügen möchte nur noch  ein anerkennendes wort zur sauberkeit des ortes und  bezüglich der vorbildlichen betreuung der btoilettenanlagen im strandbereic. der artige saberkeit ist oft nicht anzutreffen.--m.f.g. w.
Sara schrieb am 16. Oktober 2009 um 8:56
Kann man den mit der Livecam garnicht mehr zum Kurpavillon gucken? Schade, hat mir besser gefallen. Auch die Qualität der Bilder war vorher um einiges besser. Wir das Problem irgendwann behoben?   Grüsse ins schöne Göhren 🙂
Administrator-Antwort:
Am Blick auf den Kurplatz arbeiten wir. Wenn Sie die Bilder aber vergleichen, so stellen Sie fest, dass die Aufnahmen wesentlich schärfer sind und auch nicht mehr aus so vielen verschiedenen Aufnahmen zusammengesetzt sind.
Lea schrieb am 11. Oktober 2009 um 12:25
Hallo, ich war bis gestern auf Rügen in Göhren. Es war wirklich schön. Auch das Wetter war toll. Ich habe mir fast jeden Tag ein leckeres Eis von Janny's Eis geholt. Großes Lob!   Lea,11 Jahre