Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
450 Einträge
Sassi schrieb am 19. April 2010 um 13:11
Hallo, Kann man denn schon ungefähr sagen, wann man mit der Webcam wieder zum Kurpavillon schauen kann? Ich sehe: Schönes Wetter zur Zeit in Göhren. Ich hoffe, das wird im Juli genauso sein. Werden nach 4-Jähriger Pause mal wieder da sein.
Jochen Bartens schrieb am 18. April 2010 um 10:03
Hallo ihr Göhrener ich freue mich schon ganz doll auf Pfingsten,Dann kommen wir wieder zu euch.Wir wollen ein paar Freunden die Insel Rügen zeigen,darum werden wir unsere Motorräder mitbringen um uns die gute Rüganer Luft um die Ohren wehen zu lassen.Ich bin in Göhren vor 53 Jahren zu Welt gekommen,un komme immer wieder gerne in meine Heimat zurück.Es ist für mich und meine Frau immer Uhrlaub und Erholung pur.Ich liebe diesen Ort und werde ihn immer wieder dort hin kommen.                                                                Liebe Grüße an alle in Göhren                                                                Leute,macht weiter so und macht Göhren schön.                                                                               Ein alter Göhrener  Jochen
Administrator-Antwort:
Das freut uns, dass Sie schon so lange und auch weiterhin dem Ostseebad Göhren die Treue halten. Sie können gewiss sein, dass wir jeden Tag daran arbeiten, dass Göhren für alle Gäste immer wieder eine Reise wert ist.
Frank schrieb am 12. April 2010 um 23:13
Ich kann die Beschwerden der Hundebesitzer überhaupt nicht nachvollziehen. Wir wissen es als Eltern sehr zu schätzen, dass in Göhren gewisse Regeln konsequent umgesetzt werden und sich unsere Kinder nicht nur am Strand unbeschwert bewegen können. Einer von vielen Gründen, warum wir jedes Jahr aufs Neue nach Göhren zurück kommen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Juli!   Grüße aus Dresden.  
Hermann Dreschmann schrieb am 12. April 2010 um 11:18
Liebe Göhrener, im Mai sind wir wieder in Göhren und freuen uns schon jetzt darauf. eine Frage allerdings: Die schön angelegte Waldpromenade ist nun schon seit langer Zeit im Bereich des Waldhotels gesperrt. Tut sich denn da etwas?
A. schrieb am 8. April 2010 um 19:56
Hallo Göhren,   habe mit meiner Liebsten im März ein Wochenende verbracht. Obwohl der Frühling sich zu diesem zeitpunkt noch nicht ganz zeigte war  es ein tolles WE. Göhren ist ein netter Ort mit einem suptertollen Strand.   Gruß aus Berlin
p schrieb am 4. April 2010 um 12:46
Hallo Göhren! Ein schönes und erholsames Ostern allen Urlaubern bei euch in Göhren. Der olle Winter ist nun endlich vorbei,wobei der natürlich auch seine Reize hat.Die ersten Strandkörbe sind ja schon bei euch aufgestellt und so kann nichts mehr schief gehen.Wir freuen uns auf unseren Urlaub bei Euch im Sommer. Die Göhrenfans aus Eilenburg 
Dieter Grunau schrieb am 20. Februar 2010 um 16:48
Ich antworte auf das Schreiben von Herrn Volker vom10.02.2010 Die ursprüngliche Ausrichtung der Camera war der Strand,die Seebrücke, Promenade und Kurpavillion.Ich habe angenommen das Herr Volker dies Wüßte.Also nicht gleich Kopfschütteln Wie immer viele Grüße nach Göhren
Oliver F. schrieb am 16. Februar 2010 um 9:16
Hoffentlich sind die "Weissen Massen" bis Juli weggetaut. Dann komme ich zum Baden!!!
Administrator-Antwort:
Ja, es ist momentan gewaltig. So viel Schnee und Eis... Bis Juli ist sicherlich alles weg... und das ist auch gut so!
p schrieb am 13. Februar 2010 um 12:39
Hallo Göhren! Wir können die Anja P.verstehen ,ihr seit mit Eurer Webkam wirklich Klasse und es Kommt immer eine Sehnsucht beim Betrachten nach Göhren auf,die aber im Juni gestillt werden wird. Grüsse an das herrliche Göhren
Anja P. schrieb am 13. Februar 2010 um 10:24
eure webcam ist einfach der hammer, schau mir fast jeden tag die schöne verschneite ostsee an. bis bald in göhren..... macht weiter so.... lg aus der verschneiten magdeburger börde