Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
450 Einträge
Uwe Fink schrieb am 23. Juni 2010 um 22:13
Hallo Maike, auf der schönen Insel Rügen gibt es viele Möglichkeiten nach Göhren zu gelangen. Der Rasende Roland ist eine sehr schöne Anreise. Das Taxi ist sicher sehr bequem und schnell. Und dann kann man von Bergen und von Binz aus direkt auf den jeweiligen Bahnhofsvorplätzen in komfortable Busse einsteigen und recht flott auch bis nach Göhren fahren. Viel Spaß! Uwe  
Maike schrieb am 22. Juni 2010 um 19:43
Hallo Uli,   ich habe gelesen das Sie mit der Bahn angereist sind und dann von Binz nach Göhren ein Taxi genommen haben. Ich fahre auch bald mit dem Zug nach Binz und überlege noch wie ich nach Göhren fahre,ob mit dem Rasenden Roland(da muss man ja erst n gutes Stück mit dem Gepäck laufen) oder mit dem Taxi. Es ist vor allem eine preisliche Sache. darf man fragen wieviel Sie für die Fahrt gezahlt haben?   Liebe Grüße,Maike
Uli schrieb am 12. Juni 2010 um 15:16
Immer wieder Rügen und immer wieder Göhren. Ich bin mit dem Zug bis Binz angereist und habe dann mit einem Taxi die Fahrt nach Göhren angetreten. Der freundliche Taxifahrer hat mir noch ein paar Ausflugsziele genannt und so verging die Fahrt wie im Fluge. Mein Quartier war gut gewählt und ich habe mich in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Überall sind mir freundliche Menschen begegnet und so habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Die organisierten Wanderungen waren eine Bereicherung für mich, denn so habe ich die schöne Landschaft von einer anderen Seite gesehen. Ich komme bestimmt wieder und schon jetzt freue ich mich darauf.   Liebe Grüße Uli
Schlag Brigitte schrieb am 10. Juni 2010 um 17:35
Nachdem ich ein paar Einträge gelesen habe, möchte ich mich doch einmal kurz äußern. Wir sind gestern vom 8tägigen Urlaub in Gören zurückgekommen, 4 Erwchsene. Wir waren das 1. mal auf Rügen und in Göhren. Ich (wir) können nur sagen uns hat es einfach ganz, ganz prima gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Auch die Freundlichkeit der Rüganer hat uns sehr überrascht immer nett, zuvorkommend und einfach unkompliziert. Es war wunderschön, einfach alles hat gestimmt. Rügen ist eine Reise wert. Heute schon freuen wir uns auf das nächste Mal. Tschüss bis hoffentlich bald.
Steffen Ködel schrieb am 28. Mai 2010 um 11:44
Nach einem sehr unerfreulichen Aufenthalt in der Pension "Mönchgut" im letzten Sommer habe ich mir heute mal die Mühe gemacht und geprüft, ob sich den irgendetwas beim Internetauftritt der Pension Mönchgut und er Stadt Göhren verändert hat. Leider mußte ich feststellen, das auf meine Eintragung im Gästebuch der Stadt Göhren keine Reaktion erfolgte und die o. g. Pension immer noch die selber Lobeshymnen auf ihre angeblich so gemütliche Pension verbreitet. Ich hoffe, das in den vergangenen Monaten trotzdem grundlegende Veränderungen erfolgten, ansonsten kan ich nur allen potentiellen Besuchern der Stadt Göhren ein genaues Prüfen der beworbenen Pension "Mönchgut" empfehlen.  
Administrator-Antwort:
Es tut uns Leid, dass Sie beim Besuch der genannten Pension offenbar so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies aber als "individuellen, subjektiven" Eindruck bewerten und nicht zwangsläufig bei jedem diesbezüglichen Gästebucheintrag unsererseits eine Bewertung vornehmen. Unsere Internetseite versteht sich als Informationsplattform für interessierte Gäste und die aufgeführten Beherbergungsmöglichkeiten kommen demnach alle grundsätzlich als Urlaubsunterkunft infrage. Sicherlich ist es auch hilfreich, den genannten Gastgeber direkt auf Ihre Kritikpunkte anzusprechen.
LisaLinde schrieb am 27. Mai 2010 um 13:57
Hallo wann ist es endlich soweit die umstellung das man auf den kurpavillion schauen kann warte scho ne ewigkeit drauf
Administrator-Antwort:
Ab dem 01.07. dieses Jahres können die Besucher unserer Internetseite auch den Kurplatz wieder online sehen.
d. schrieb am 24. Mai 2010 um 14:20
Willst du den ganzen Strand nur für dich haben? ... Der Hundestrand sollte doch für die Hunde sein und du hast noch soviel Sand für dich und deine Kinder. Etwas mehr Tolleranz würde hier einigen nicht schaden! Icch finde es sehr traurig zu sehen wie engstirnig und naiv hier manche Leute denken und so Ich-bezogen sind ,das sie nicht das Urlaubsvergnügen von Hundebesitzern tollerieren können. Wobei die Kurverwaltung hier auch leider keine Vorbildwirkung zeigt, wenn sie es sich selber eingesteht.
Administrator-Antwort:
Also, es soll hier niemand benachteiligt oder nicht tolerant behandelt werden. Aber bitte bedenken Sie, die Interessen unserer Gäste sind so vielfältig, so dass wir versuchen, möglichst alle Interessen bedienen zu können. Dazu zählt auch der Strand. Nochmals sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass es diverse Hundestrandabschnitte am Nordstrand des Ostseebades Göhren gibt.
Hermann Dreschmann schrieb am 7. Mai 2010 um 17:14
wie ich sehe möchten auch andere Urlauber gern etwas zur Problematik Waldpromenade wissen. Daher nochmals die Frage, wann dieser wunderschöne Weg wieder geöffnet werden kann.
Administrator-Antwort:
Die Arbeiten werden am 25.05. aufgenommen. Durch den extrem heftigen und langen Winter und die aktuell starken Niederschläge sowie Stürme haben sich die Arbeiten leider verzögert. Die Firma Tell Bau arbeitet in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro ISH mit Hochdruck daran, um nun schnellstmögliche Ergebnisse liefern zu können.
I. schrieb am 5. Mai 2010 um 12:19
Hallo Kurverwaltung! Herr Dreschmann fragte am 12.04.2010 nach, ob sich an der gesperrten Waldpromenade in Höhe Waldhotel etwas tut. Leider ist dazu kein Kommentar Ihrerseits zu lesen. Auch wir (wie so viele andere) verbringen unseren Sommerurlaub seit 5 Jahren in Göhren. In den letzten beiden Jahren standen wir aber an der Waldpromenade vor einem Bauzaun, der auch noch den herrlichen Blick zum Meer störte. Wir hoffen sehr, dass dieses Übel in diesem Sommer beseitigt sein wird. Für eine kurze Info wären wir Ihnen dankbar. Viele Grüße!
Linda schrieb am 1. Mai 2010 um 13:04
Man kann ja garnichtmehr auf den Kurpavillion schauen bleibt das so
Administrator-Antwort:
Nein, das bleibt nicht so. Wir arbeiten daran, dass auch der Blick auf den Kurpavillon bzw. auf den Kurplatz auch von zu Hause aus wieder möglich wird.