Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
450 Einträge
Andreas schrieb am 14. Juli 2010 um 15:19
... Klasse Internetpräsenz ... ich freue mich auf meinen erstmaligen Urlaub in Göhren in einer Woche!!! Bin gespannt 🙂
Kristin schrieb am 8. Juli 2010 um 9:14
Hallo, es war uns ein wunderschöner Urlaub in Göhren. Ein traumhaftes Örtchen, super gelegen. Wir waren das erste Mal hier und werden auf jeden Fall wieder kommen. Der Nordstrand war super aufgeräumt und sauber, aber der Südstrand den wir persönl. bevorzugen da wurde leider nichts gemacht. Da dieser aber auch als öffentlicher Strand ausgeschildert wird, denk ich kann man diesen auch mehr pflegen und wenn dieser nur aller 2-3 Tage gesäubert wird. Das war etwas schade.... Dennoch wenn man einen traumhaften Urlaub erleben will dann ab nach Göhren, dazu muss man net immer ins Ausland fahren....
Administrator-Antwort:
Der Südstrand ist auch nach seiner Aufspülung ein Naturstrand. Insofern hat dies nichts mit "Öffentlich" oder "Privat" zu tun, sondern eben damit, dass der Südstrand ein Naturstrand ist. Aufgrund der Aufspülung und der damit verbundenen Verbreiterung ist der Südstrand nun natürlich noch attraktiver geworden, so dass da auch Reinigungen stattfinden werden, jedoch nicht in dem Maße wie am Nordstrand.
Danna schrieb am 4. Juli 2010 um 20:01
wow...OstseeLive Tv..jetzt kann man hier  sich schon mal vorab für ein paar Minuten eine Auszeit nehmen und vom schönen Ostseepanorama /Göhren träumen. Bin total begeistert!! sonninge Grüße an Göhren /Kurverwaltung aus Berlin
Administrator-Antwort:
Schön, dass Ihnen unsere neue Live-Kamera gefällt. Sie sind somit fast hautnah direkt am Göhrener Ostseestrand.
P. schrieb am 4. Juli 2010 um 19:52
HALLO WUNDERSCHÖNES GÖHREN ! Nun sind wir schon seit Donnerstag in unser Eilenburg zurück.Aber Göhren ist und bleibt eine Reise wert, weil es das Klima aber auch die herrlichen Strände hat.Uns hat der Südstrand mit seiner Aufgeräumtheit und Sauberkeit überrascht,war er doch schon zu DDR-Zeiten große Klasse.Macht bitte weiter so,denn wir werden vielleicht auch im kommenden Jahr wieder hier sein.Auch in diesem Jahr haben wir Eilenburger gesehen,die kommen eben AUCH nicht von Göhren los. Göhren ist und bleibt Klasse. Eure Eilenburger
Thomas schrieb am 2. Juli 2010 um 18:56
Ich war am 30.juni 2010 in Göhren und nutzte das tolle Wetter zu einem Ausflug an den Strand und mit bedauern mußte ich feststellen ,wie schmutzig der Strand zwischen Abgang 19 bis 21 war.Die ganzen Gehölze mitten am Strand und dann noch die Große Rutsche ,zu überzogenen Preisen.Wie kann man denn so einen Klopper da platzieren,ich persönlich finde dies unmöglich.Ich hoffe zu meinem Urlaub ist wenigstens das Gehölz in groben Zügen entfernt. mfg
Administrator-Antwort:
Die Rutsche ist ein Angebot für unsere Gäste, welches insbesondere von Kindern sehr gern angenommen wird. Die Preisgestaltung liegt in der Hand des Anbieters. Es liegt in unserem Interesse, den Strand unseren Gästen in bester Qualität bieten zu können. Insofern vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesem umgehend nachgehen. Sehr gern können Sie auch die Möglichkeit nutzen, uns per Telefon über "Ärgernisse" zu informieren, wir haben immer ein offenes Ohr.
Sven Fischer schrieb am 1. Juli 2010 um 20:43
Ich bin begeistert vom OstseeLiveTV. Endlich kann man die Promenade im Netz sehen. Und das ganze genau 9 Tage bevor wir wieder zu unserem jährlichen Urlaub nach Göhren kommen. Nun ist die Vorfreude kaum noch zu bremsen. Danke für diese schönen Bilder.   Gruß aus Potsdam und bis zum 10. Juli
MARIA schrieb am 1. Juli 2010 um 16:17
eine frage wann stellen sie denn heute die webcam um warte den ganzen tag scho drauf
LisaLinde schrieb am 1. Juli 2010 um 9:42
Ich hatte gedacht heute kann manb wieer auf den kurpavillion schauen mit der webcam aber es hat sich noch nichts getan wann ist es denn endlich sowiet
Administrator-Antwort:
Das ist richtig, nur noch ein klein wenig Geduld bitte.
elke schrieb am 29. Juni 2010 um 8:46
Hallo wir kommen am samstag nach Göhren und freuen uns schon rießig kann mir jemand sagen ob der hundestrand verlegt wurde oder nicht konnte nichts eindeutiges finden würde mich sehr über eine antwort freuen danke schon mal im vorraus
Administrator-Antwort:
Der Hundestrand ist nicht verlegt worden. Nach wie vor befindet sich der Hundestrand mit Strandkorb an Strandzugang 10. Weitere Hundestrandabschnitte befinden sich am Nordstrand in Richtung Baabe.
Heidi schrieb am 27. Juni 2010 um 16:16
Wir waren drei Wochen in Göhren. Drei Wochen Erholung pur. Ich hätte gerne ein paar Tüten der gesunden Luft mit nach Hause genommen. Sie ist nämlich meinem Mann (COPD) sooo gut bekommen. Lieber ein bisschen gemischtes Wetter mit viel Wind zum Atmen als irgendwo im Süden Hitze. Ausserdem hat Rügen auch einen Süden und den haben wir mit dem Fahrrad erkundet. Dank nochmal an "Haus Sonnenschein". Wir kommen wieder!!!