Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
450 Einträge
Karin G. schrieb am 30. Juli 2007 um 8:54
Leider hats in diesem Sommer nicht geklappt,aber nun werden wir zum Jahreswechsel einige Tage in Göhren verbringen, worauf wir uns jetzt schon freuen.Einmal Rügen-----immer Rügen
C. Holfeld schrieb am 23. Juli 2007 um 8:38
Es waren zwar nur 5 Tage, dafür aber genial. Uns und den Kindern hat es sehr gefallen, Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr... Kommen sicher wieder! Danke auch an Fam. Meske, Hövtstr. 9, es war alles bestens. MfGC. H 
K.Heckmann 45711 Datteln Fr.v. Bodelschwinghstr.13 schrieb am 12. April 2007 um 8:17
Habe mit meiner Frau über Ostern durch eine vielversprechend Zeitungsanzeige, ein 4-Tage Wellness-Wochenende in der Frühstückspension Deichgraf in Middelhagen per Telefon gebucht.Nach einer Anreise von 700 km, wollten meine Frau und ich uns entspannen, mit Sauna und Schwimmen im Hallenbad, wie es in der Anzeige und im Internet angegeben ist. Jedoch war das mit der Sauna nicht möglich, da diese nur an bestimmten Tagen und Zeiten zu benutzung zur Verfügung stand. Auch mit dem Schwimmen im Hallenbad gab es Probleme da auch hier nur bis 20:00 Uhr die Nutzung möglich war, desweiteren war die Wassertemperatur sehr gewöhnungsbedürftig ca 20 C. In dem Wintergarten (Aufenthaltsraum) waren Abends keine Heizungen eingeschaltet so das man nur in warmen sachen sich dort aufhalten kann. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbüffet war es gar nicht so reichhaltig, denn wer mehr als 2 Brötchen essen wollte sollte 2,-Euro zuzahlen und dann mehr essen.Auch waren die Zimmer eine Wucht, das bild im Internet und auf dem Flyer ist die kompf.FeWo die anderen Zimmer sind sehr viel kleiner.ist man unterwegs auf Rügen werden vom Vermieter die heizungen ausgestellt und sämtliche Fenster in der feWo werden geöffnet,wenn man dann vom Ausflug wiederkommt, ist die Wohnung kalt.Wir sind unserem Geld nicht böse und das es uns so aus der Tasche gezogen wird ist eine Frechheit. Wir, meine Frau und ich werden so schnell nicht wieder auf Ruegen geschweige denn im Deichgraf nochmal Urlaub machen.Auch wird bei der Abrechnung Kurtaxe berechnet obwohl man keine Kurkarte erhält und alles zusätzlich bezahlen muß (Bäderbahn u.s.w. ). Die 4 Sterne für die pension sind wohl sehr übertrieben.
Yvonne schrieb am 16. März 2007 um 11:03
Hallo Ihr lieben Bewohner Göhrens oder einfach nur Fans,        5 Jahre war ich Göhren nun Treu als Kellnerin mit Herz und Seele für Jung und Alt, Zwei- und Vierbeiner an der wunderschönen Flaniermeile am Nordstrand. Dies ist nun leider vorbei und ich vermisse meine zweite Heimat schon jetzt wahnsinnig. Mein Nachwuchs ist unterwegs und ich freue mich die kommenden Urlaubsplanungen natürlich treu mit Göhren zu verbinden. Auf einen schönen Sommer auf einer schönen Insel EURE YVONNE & M.F.
weiblich schrieb am 9. März 2007 um 12:10
Wer verbringt ebenfalls das Oster-WE in Göhren? (Ich 28 J.) suche paar nette Leute oder nette Person, die Lust haben, dann abends mal was trinken zu gehen...! Mailt an sternschnuppe215 bei web.de
Familie Lamers schrieb am 6. März 2007 um 16:37
Obwohl wir mit unseren beiden Kindern aus Kleve vom Niederrhein fast 800 Kilometer zu fahren haben und die holländische Küste "fast vor der Türe" liegt, freuen wir uns bereits jetzt riesig auf unseren Urlaub im Sommer in Göhren.Wir sind dann zum 3. Mal in dem schönen Städtchen und hoffen, auch diesesmal wieder Glück mit dem Wetter zu haben. Göhren ist einfach Urlaub pur. Sehr nette Menschen, ungezwungener Strandurlaub, leckeres Essen, nette Lokale und oft abends an der Bernsternpromenade Veranstaltungen für jedermann. Dort haben wir in den letzten Jahren fast mediterannes Flair erlebt! Laue Sommernächte mit Musik, Tanz und fröhlichen Leuten. Wir freuen uns!!!!
Fam. Bernhart schrieb am 2. Januar 2007 um 12:46
Ein gesunde neues Jahr wünscht Fam. Bernhart aus Schwerin. Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in Ihrem schönen Ort und sind imer wieder begeistert, was in den letzten Jahren so alles restauriert und saniert wurde. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Urlaub in Göhren machen. Eine Kritik haben wir aber doch. Wir baden immer am Südstrand, weil man sich da noch unbeschwert bewegen kann. Nun stehen seit dem letzten Jahr auch dort Strandkörbe. Schade !!!! Muss den alles zugebaut werden mit diesen Körben. Wir finden, wer einen Strandkorb möchte hat am Nordstrand genügend Auswahl. Einen besonderen Dank möchten wir unserem Restaurant "Kaisers Hofkneipe" senden und ihnen für die vorzügliche Bewirtung mit tollen Speisen und Getränke danken.
Fam. Mohaupt schrieb am 10. Dezember 2006 um 21:24
Wir wünschen allen Mitarbeitern der Kurverwaltung und allen Göhrenern ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 alles Gute.Wir verbrachten im Sommer 06 unseren Urlaub in Göhren und waren total begeistert-von den freundlichen Meschen, von den herrlichen,sauberen Stränden und von der wunderschönen Natur.Göhren bietet für jeden Geschmack etwas-sowohl Ruhe zur Entspannung ,als auch viele Veranstaltungen zur Kurzweil.Auch unser Hund war total begeistert.Es gab schöne Strände für ihn-sogar einen mit Strandkörben.Viele Grüße nach Göhren!Fam. Mohaupt
Natalie schrieb am 14. November 2006 um 16:35
Hi!Ich war diesen Sommer mit meiner schwester und meiner mama zum zweiten mal in Göhren(für 2 wochen).Und ich muss echt sagen, dass es mir wiedermal total gut gefallen hat.Die Ferienwohnung war echt klasse und auch sonst war der Urlaub voll der Hammer. Bis auf die Tatsache dass wir in der ersten Woche das totale Mistwetter hatten.Aber so verrückt wie wir sind,haben wir uns sofort warm angezogen und haben einen geilen spaziergang am strand gemacht.Genauer gesagt vom Süd- zum Nordstrand!Wir sahen aus,sag ich euch! Wie drei begossene Pudel.(oder noch schlimmer!) Ja, wir sind schon solche ganz schrägen Vögel in Sachsen!Also ich komm auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!Ach ja, das Essen in den ganzen Restaurants wo wir abends gegessen haben war auch echt lecker( bis auf das mit der Aprikosen-sauce!)Leider habe ich niemanden kennen gelernt, soweit ich mich erinnnere aber die Leute hier waren auch super nett.Ich meine die süßen Kellner und so manche andere...Also dann bis nächstes Jahr!!!!Tschau-Tschau!!!
Redaktion schrieb am 14. November 2006 um 16:34
Willkommen in unserem neuen Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Beitrag, Hinweis, Wunsch oder Kritik. Viele Grüsse aus dem Ostseebad Ihre Redaktion Goehren-Ruegen.de