Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christoph Flegel aus Saarbrücken schrieb am 16. Februar 2019 um 20:12:
Sehr geehrte Damen und Herren, Mit grosser Verwunderung habe ich heute festgestellt, dass in Göhren Poststr . Immer noch die Weihnachtsbeleuchtung ...brennt.. Es amüsiert mich sehr.. Ist denn in Göhren immer noch in Weihnachten? Oder hat die Gemeinde zuviel Geld.. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Flegel
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Hinweis. Es ist so, dass diese Beleuchtung doch recht teuer ist in der Anschaffung und es die Meinung vieler gewesen ist, doch diese Beleuchtung nicht nur für vier Wochen eingeschaltet zu lassen, ist doch auch im Januar und Februar der Abend recht schnell hereinbrechend und somit ein wenig atmosphärisches Licht durchaus erhellend. Aber: In den nächsten Tagen wird diese Beleuchtung natürlich in ihren verdienten "Urlaub" gehen ...