Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Winkeler B. aus Saterland schrieb am 10. Januar 2019 um 13:52:
Hatten wieder einen tollen Urlaub über den ganzen Feiertagen. Das Silvester Festival war wieder super gelungen. Leider muss ich auch die Anmerkung wegen der Bushaltestelle Ulmenstr. machen . Es wäre schön, wenn man eine Überdachung machen würde. Aber das hindert nicht daran weiterhin nach Göhren zu kommen.lg
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Vielen Dank für die Information. Wie schon an anderer Stelle angemerkt: Es wird immer und weiterhin nach sinnvollen Lösungen gesucht.