Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Toni Rudolph aus Bad Dürrenberg schrieb am 12. September 2018 um 10:33:
Schockierend warum Menschen es immer noch nicht schaffen ihren Sperrmüll zum Wertstoffhof zubringen. Nach anfänglich positiver Überraschung relativierte sich das Bild von Göhren. In dem abschüssigen Waldstück etwa 100m über dem Kleinbahnhof lagern u.a. alte Fässer , Töpfe, Flaschen, LKW-reifen,Maschinenteile. ALLES IN ALLEM EINE FLÄCHE VON RUND 1000qm!!!!!!!!!!!!! Wofür war die Kurtaxe noch mal?
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Vielen Dank für die Informationen ... wir werden diese Feststellung schnellstmöglich weiterleiten.