Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christa aus Hamburg schrieb am 13. August 2019 um 15:51:
Hallo Göhren, wir konnten in diesem Jahr das Seebrückenfest bei tollem Wetter und noch besserer Stimmung genießen. Einfach sensationell war die Life- Band "lounge society" aus Berlin. Wir haben lange nicht mehr ein so tolles live- Konzert gehört. Zusammen mit dem Feuerwerk war es ein gelungenes Event. Vielen Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Der Dank gilt dieser großartigen Band ... ja, die haben wirklich ein tolles Live-Konzert mit einer großartigen Show geboten ...