Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine und Kids aus Thüringen schrieb am 8. August 2019 um 16:31:
Hallo, ein grosses Lob an die Veranstalter des Beachcamps. Wir haben in den letzten Jahren an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen, u.a. auch an "wenn Steine..." . Im Sommer 2019 waren wir besonders begeistert. Silke macht das alles richtig super. Auch die Fledermauswanderung war toll, trotz des regnerischen Wetters. Unsere Kids waren begeistert, auch von den anderen Veranstaltungen. Dem vorhergehenden Beitrag muss ich recht geben. Die Gastronomie ist Dienstleister. Leider haben auch wir nicht immer den korrekten Service als Kunden erfahren und daher Alternativen gewählt 😉 ...die gibt es ja genug 🙂 Wir haben den öffentl. Nahverkehr genutzt und waren äusserst zufrieden. Es gibt auch sehr nette Busfahrer 😉 Aber aus den Beobachtungen heraus ... werden viele Busfahrer von Fahrgästen bepöbelt ... schlimm was sie sich teilweise gefallen lassen müssen Was jedes Jahr top ist ... Fahrrad Tilly ... tolle Räder ... toller Service ... da wird man tatsächlich gleich wieder erkannt 🙂 LG an die Küste und bis bald
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Vielen herzlichen Dank für die Informationen. Es ist nicht immer ganz leicht, ein Programm auf die Beine zu stellen, welches möglichst vielen verschiedenen Interessen gerecht wird ... wir bleiben immer "dran" ... Bezüglich der Dienstleistungen ist es für uns als Kurverwaltung schwierig, darauf Einfluss zu nehmen, da die Qualität, der Service eben von den Dienstleistern bereitgestellt wird ... wir werden aber diese Hinweise natürlich weiterleiten. In diesem Sinne: Bis bald ...