Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kretzschmar aus Eisenberg schrieb am 7. August 2019 um 15:21:
Liebe Göhrener, was ist nur mit Euch los? Wir kommen nun seit über 10 Jahren mindestens einmal, oft sogar zweimal im Jahr zu Euch. Leider, leider müssen wir feststellen, dass der Service in vielen Belangen immer schlechter wird. Keine Tischreservierung um 19:00 Uhr in unserem Lieblingsrestaurant möglich (und das nicht weil voll, sondern weil dieser Service nicht mehr angeboten wird). Schliesszeiten der Apotheke von zwei Stunden über die Mittagszeit in der Hochsaison, unglaublich unfreundliche Busfahrer und wirklich fast ausnahmslos gelangweiltes, unfreundliches oder extrem gestresstes Personal. Da fällt es schwer das Geld im Ort zu lassen. Liebe Göhrener würdet ihr einen solchen Umgang mit Euch an Eurem Urlaubsort akzeptieren? Ich denke wir verabschieden uns und wünschen Euch alles Gute.
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Euren Besuch hier im Ostseebad Göhren. Wir nehmen diese Informationen sehr ernst und werden diese natürlich weiterleiten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir als Kurverwaltung nur begrenzte Möglichkeiten haben, diese individuellen Angebote der privaten Dienstleister (und somit auch deren Qualität) zu beeinflussen. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen an den geeigneten Stellen zur Sprache bringen, insbesondere bei Saisonauswertungen etc. In diesem Sinn: Wir arbeiten daran, wo wir auch die Möglichkeit dazu haben ...