Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karin Schulz aus Ostseebad Göhren schrieb am 2. Juli 2019 um 7:23:
Hallo, ich vermisse hier die Angaben über Politik. Bürgermeister/in - angaben und wer noch für etwas zuständig ist. Kontaktadressen usw. Wäre schön das zu erfahren.
Administrator-Antwort von: Ostseebad Göhren
Hallo, danke für diesen Hinweis. Wie Sie vielleicht wissen, haben die entsprechenden Wahlen in Göhren im Mai stattgefunden und die Gremien finden sich nun ... auch entsprechende Mailadressen etc. werden erst eingerichtet. Wir werden in den nächsten Wochen einige der gewünschten Hinweise veröffentlichen.